Chrissy Teigens betrunkene After-Grammy-Snaps
Die Ehefrau von John Legend ließ es bei den Grammys ordentlich krachen. Ihre feucht-fröhlichen Videos erheitern gerade das Netz.
Instant-Nudeln und Juwelen
Wir lieben Chrissy Teigen… und mit jedem Mal wird sie uns noch sympathischer! Ein Blick auf ihren Instagram-Account und man hat das Gefühl als sei sie unsere BFF – nur eben mit einem berühmten Ehemann und einer Villa in L.A. Chrissy albert rum, packt ihr Kind in die süßesten Verkleidungen und veranstaltet Pyjama-Partys. Ein weiterer Pluspunkt auf der Sympathie-Skala: Sie isst wirklich was sie postet. Und wenn Fotos schon solche Begeisterung auslösen, kann man davon ausgehen, dass Videos DER Knaller sind.
Den jüngsten Beweis lieferte eine beschwipste Chrissy nach der Grammy After-Show Party. Zurück zuhause gönnten sie und John sich erstmal Ramen aus der Packung. Danach legte sich das Model einfach auf den Küchenfußboden und plauderte mit ihren Snapchat-Fans. Und sie ließ keinen Zweifel daran, wie betrunken und fertig sie war. Da muss dann auch mal Gatte John Legend einspringen um sie von ihrem Kettengehänge zu befreien. Spaß inklusive. Und es wäre nicht Chrissy, wenn es dazu nicht auch ein Kater-Video am nächsten Morgen geben würde. Während sie erzählt, dass sie sich fühlt als müsse sie sterben, rülpst sie einfach mal so dazwischen. Herrlich! Seht selbst!
Chrissy Teigen: What You See Is What You Get
Manchmal scheint es, als müssten Prominente so leben wie Könige im 18. Jahrhundert. Weichen sie nur etwas von dem perfekten Bild ab und zeigen, dass sie auch nur Menschen sind, sind Shitstorm und weltweite Schlagzeilen vorprogrammiert. Natürlich gibt es dafür ein hochkarätiges PR-Team, das sich um sofortige Schadensbegrenzung kümmert und die Illusion einer makellosen Person wieder aufbaut. Frauen haben da meist mehr zu kämpfen als Typen wie Johnny Depp, dem man schneller den ein oder anderen Skandal verzeiht. Wie gut, dass es Hollywood-Mädels wie Chrissy Teigen oder Jennifer Lawrence gibt, die einen „Rülps“ darauf geben, was andere über sie denken.