5 Beauty-Hacks, die dein Leben für immer verändern!
Nicht abschrecken lassen, auch wenn diese Beauty-Tricks etwas ungewöhnlich klingen mögen, sie werden garantiert für immer dein Leben verändern.
Lesen. Ausprobieren. Lieben! Diese etwas ungewöhnlichen, aber durchaus effektiven Beauty-Tricks werden deine Routine im Bad für immer verändern.
Ungewöhnliche Beauty-Tricks, die wirklich funktionieren!
1. Zahnpasta auf den Nägeln
Kennen wir alle: Gerade bei rotem und schwarzem Nagellack wird die Hautpartie um den Nagel in Mitleidenschaft gezogen. Unschöne Verfärbungen und den fiesen Gelbstich auf den Nägeln bekämpfst du am besten mit … ZAHNPASTA.
Der Whitning-Effekt in der Zahncreme löst hartnäckige Farbreste von Haut und Nagel. Einfach nach dem Nagellackentfernen die betroffene Hautstelle und den Nagel einreiben, kurz einwirken lassen und gründlich abspülen. Fertig!
2. Babyöl & Beautyblender im Doppelpack
Gerade jetzt, wenn es draußen zwar wärmer wird, wir aber unsere Wohnungen immer noch heizen müssen, neigt die Haut zu trockenen Stellen mit unschönen abgestorbenen Hautschüppchen.
Tauche deinen Beautyblender vorsichtig in etwas Babyöl und tupfe damit die gereizten Partien ab. Das Öl weicht die Hautschuppen ein, und sie stehen nicht mehr ab. Wenn du anschließend Make-up aufträgst, werden die betroffenen Parts nicht mehr zu sehen sein. Dein Teint wird absolut ebenmäßig.
3. Mundwasser im Fußbad
Klingt wirklich mehr als abgefahren: Schütte drei Kappen Mundspülung in dein lauwarmes Fußbad. Listerine & Co machen harter Hornhaut den Garaus. Nach circa 15 Minuten sind deine Füßchen streichelzart – ganz ohne stressiges Bimsstein-Schrubben. Herrlich!
4. Haarspray auf die Nägel
Dieses Beauty-Produkt ist Gold wert. Es bändigt struppiges Haar und ist auch während der Maniküre unverzichtbar. Den frisch aufgetragenen Nagellack mit Haarspray (aus circa 15 Zentimeter Entfernung) besprühen. Der Nagellack trocknet in Lichtgeschwindigkeit und glänzt tagelang.
5. Den richtigen Farbton finden
Einer der besten Beauty-Tricks aller Zeiten – jede Frau sollte ihn kennen: Auf der Suche nach dem richtigen Make-up-Farbton sollte man die Nuance nicht auf der Innenseite des Unterarms testen, sondern am Hals, direkt unter dem Kinn. Denn dort ist der Hautton fast identisch mit dem des Gesichts.