5 Experten-Tricks
So macht Shoppen bei ASOS noch mehr Spaß!
Shoppen bei ASOS kann manchmal etwas anstrengend sein, weil das Angebot so groß ist. Mit diesen fünf Tricks übersiehst du aber kein Lieblingsteil mehr. Versprochen!
Alle Fashion-Girls lieben den britishen Onlineshop. Wir haben nur alle das gleiche Problem: Durch das XXL-Angebot übersehen wir oft die schicksten Klamotten und besten Schnäppchen. Wenn du unsere Tipps beachtest, wird das Shoppen bei ASOS wesentlich einfacher!
Expertentipps für größeren Shoppingspaß bei ASOS
1. Die Filterfunktion
Bevor du anfängst, dich durch die gefühlt 900.000 Webshop-Seiten von ASOS zu wühlen, solltest du dir Zeit für die Filterfunktion auf der linken Seite nehmen.
Die Suchfunktion ist wirklich die beste, die es gibt. Und so sparst du nicht nur Zeit, sondern umgehst auch den gefürchteten Shoppingfrust. Klamotten, die nicht mehr in deiner Größe verfügbar sind, werden erst gar nicht angezeigt.
2. Newsletter
Melde dich unbedingt für den Newsletter an! Erstens bekommst du immer wieder Gutscheincodes (schon bei der Anmeldung) zugeschickt. Zweitens erfährst du sofort, wann der Sale beginnt. Und drittens bekommst du auch supercoole Styling-Ideen direkt in dein E-Mail-Postfach gesendet. Einfach praktisch!
3. Die Minivideos
Um Fehlkäufe zu verhindern, solltest du immer die kleinen Catwalkvideos unter der Produktbeschreibung anklicken. So siehst du sofort, wie ein vermeintliches Haben-wollen-Teil fällt und getragen aussieht.
4. Schnäppchen-Kategorie
Einfach mega! In der Kategorie „Anzüge fürs Büro“ findest du eine Zeile namens „Special Offer: Multipacks“.
Unbedingt anklicken. Denn hier verstecken sich einmalige Angebote. Du kannst Basics, also Slips, Shirts und Socken, in praktischen und GÜNSTIGEN Packs kaufen.
5. Studentenrabatt
Modeaffine Studenten bekommen bei JEDEM Einkauf ganze zehn Prozent Rabatt. Einfach mit der Uni-Mailadresse anmelden und shoppen, was das Zeug hält!