Endlich Nichtraucher!
Deshalb hört Bella Hadid mit dem Rauchen auf
Rauchen ist eine lästige und vor allem ungesunde Angewohnheit. Das hat auch Supermodel Bella Hadid erkannt und vor ein paar Tagen angekündigt, endgültig damit aufzuhören.
I am a quitter
Mit den einfachen Worten „I quit“ und einem Nichtraucher-Emoji hat Model und It-Girl Bella Hadid vor wenigen Tagen ihre Twitter-Community wissen lassen, dass sie mit dem Rauchen aufhört. Dazu postete sie ein Foto von sich selbst beim Rauchen einer Zigarette. Dass das Model gerne zum Glimmstängel greift, war bekannt. Doch vor ein paar Monaten kam Hadid deshalb auch in große Schwierigkeiten.
Rauchwolken
Nach der diesjährigen Met-Gala in New York sah man Fotos von Bella Hadid und anderen Celebrities wie Dakota Johnson, Ruby Rose und Paris Jackson. Diese Fotos hätten der Öffentlichkeit jedoch lieber verborgen bleiben sollen. Sie zeigten die Stars genüsslich rauchend in den Toiletten des Museums. Das ist nicht nur strengstens verboten, sondern auch eine Gefahr für die größtenteils jungen Fans der Stars.
Ungesunder Trend
Wir hoffen, dass viele Stars Bellas Beispiel folgen werden. Denn in letzter Zeit sieht man auf Instagram immer öfter Fotos von jungen Celebrities mit Zigarette in der Hand. Kylie Jenner, Sofia Richie, Dakota Johnson oder Kendall Jenner sind nur ein paar davon. Kendall hat bei einem Foto die Kritik vorweggenommen, indem sie darunter „I don’t smoke“ geschrieben hat. Ein Fan hat verständlicherweise kommentiert: „If you don’t smoke, why are you glamorizing it?“ Gute Frage.