16. August 2017 von Sonya Netzle

Die beste Shopping-Ausrede aller Zeiten

Gucci-Loafer sind eine gute Geldanlage – laut Experten!

Die Loafer von Gucci sind eine gute Investition, denn die It-Schuhe erzielen einen Top-Secondhandpreis und verkaufen sich sehr schnell.

E-Commerce-Experten liefern dir die beste Shopping-Ausrede, wenn du mit dem Gedanken spielst, dir sündhaft teure Gucci-Loafer zu leisten.

Denn laut dem Fashion-News-Portal www.footwearnews.com sind die ikonischen Schuhe des italienischen Modehauses auch auf dem Secondhandmarkt besonders beliebt. Die Loafer mit der markanten Deko in Trensenform oder mit dem GG-Logo verlieren trotz Gebrauchsspuren wenig an Wert.

Gucci-Loafer erzielen im Netz auf Secondhandportalen bis zu 80 Prozent des Originalpreises. Cool!

Wer also auf seine Schuhe der Stunde achtet, der kann sie, sobald er sich an ihnen sattgesehen hat, für eine gute Stange Geld verkaufen. Und hat so gleich ein kleines Polster für den nächsten Schuhtrend.

 

Getragene Loafer von Gucci sind Bestseller im Netz!

 

Die Shopping-Experten gehen sogar noch weiter. Sie behaupten, dass sich die Schuhe von Gucci, wenn sie über 500 US-Dollar kosten, sogar um elf Prozent schneller verkaufen als Designerhandtaschen in dem gleichen Preissegment.

 

 

Zudem behaupten die Online-Shopping-Experten auch, dass selbst die megaangesagten Taschen des florentinischen Modehauses gegen die Loafer alt aussehen.

 

Es ist übrigens egal, welches Loafer-Modell du zum Wiederverkauf anbietest. Mit Fell-Fußbett als Schlappe (Princetown), mit offener Ferse und GG-Logo (Peyton) oder im ganz klassischen Schwarz und geschlossen (Jordaan) – die Loafer sind in allen Farben und Varianten bei Jung und Alt und Frauen wie Männern beliebt.

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