sexleben sex paare zusammen reisen
1. September 2017 von Sonya Netzle

Heat between the sheets!

Zusammen reisen verbessert das Sexleben von Paaren!

Das Sexleben verbessert sich bei Paaren, die zusammen verreisen.

Sommerzeit ist Reisezeit. Und gerade Paare, deren sexuelle Aktivitäten etwas eingeschlafen sind, sollten diesen Artikel zu Ende lesen.

Denn laut einer Umfrage der US Travel Association wird die Leidenschaft in Beziehungen durch gemeinsames Urlauben wieder entfacht.

 

Reisen bringt das Sexleben in Schwung!

 

 

Fast 80 Prozent der befragten reiselustigen Paare gaben an, sich gerne mit ihrem Partner in den Laken zu wälzen. Im Gegensatz zu Paaren, die an ihren freien Tagen lieber zuhause bleiben. In dieser Gruppe waren nur etwas mehr als 60 Prozent mit ihrem Matratzensport zufrieden.

In der sexuell aktiven Reise-Gruppe waren sogar knapp 30 Prozent der Paare überzeugt, dass Hotelzimmer, ein Umgebungswechsel, Sonne, Strand, Meer und die stressfreie Urlaubszeit sich positiv auf das Sexleben auswirken.

Falls die Leidenschaft in deiner Beziehung nur noch lauwarm ist, solltest du unbedingt eine kleine Reise mit deinem Liebsten planen.

Aber auch diese Tricks können dein Sexleben aufpeppen:

1.

Sprich über deine Wünsche und Fantasien mit deinem Partner. Kommunikation ist das A und O für guten Sex. Dieser Tipp ist natürlich zu jeder Jahreszeit relevant.

 

2.

Sexuell zufriedene Menschen haben im Schnitt ein Mal pro Woche Sex. Nehmt euch Zeit für die schönste Nebensache der Welt. Auch in heißen Sommernächten.

 

3.

Apropos Hitze! Bei besonders hohen Temperaturen kann man natürlich auch fummeln, was das Zeug hält. Man sollte sich vielleicht nur mehr Zeit lassen. Sonst kommt man ins Schwitzen.

 

4.

Sommer-Sex sollte gut geplant sein. Für Liebesspiele im Wald, am Strand oder auf der Wiese solltet ihr immer eine dicke Picknickdecke parat haben.

5.

Achtung, andere Länder, andere Sitten. Wer in der Türkei am Strand beim Sex erwischt wird, muss mit einer hohen Geldstrafe und einer Haftstrafe rechnen. Auch in Spanien sollte man auf das Liebesspiel am Strand während des  Sonnenuntergangs lieber verzichten. Wer ertappt wird, muss bis zu 75.000 Euro Strafe zahlen. Und in Griechenland muss man nicht mit einer Geldbuße rechnen, sondern kommt gleich in den Knast.

Was dich auch interessieren könnte