Jeans für eine gute Figur
8. Oktober 2017 von Sonya Netzle

Kein Jeans-Frust mehr?

Diese Jeans machen schlank

Es gibt Jeans, deren Schnitt oder Materialien dich etwas schlanker schummeln.

Ähnlich beliebt wie Wahrscheinlichkeitsrechnungen ist der Jeanskauf. Denn meistens endet er mit schlechter Laune und ist der Beginn einer Diät. Die perfekte Denimhose zu finden ist fast so aussichtslos wie die Suche nach dem heiligen Gral.

 

Diese Jeans lassen dich dünner aussehen!

 

Es gibt drei Jeanshersteller, die genau für diese leidige Problematik perfekte Modelle entwarfen.

 

Das Jeans-Label J Brand hat ein Material entwickelt, das sich „Photo Reday“ nennt. Hosen aus diesem Hightech-Denim betonen angeblich die Körperkonturen besser und heben den Po ein bisschen an. So wirkt dein Körper fester und schlanker. Kostenpunkt für diese Jeans-Innovation: zwischen 160 und 250 Euro.

 

 

Die Kultmarke Levi’s hat sich hingegen auf einen verschlankenden Schnitt konzentriert. Die Shaping Series des US-amerikanischen Jeansherstellers schmeichelt den Beinen und dem Po. Sie formt Hüfte und Po und verlängert dabei die Beine. Die Shaping-Pants gibt es ab 80 Euro in allen beliebten Waschungen und Formen.

 

 

Die Jeansmarke 3×1 ist immer für eine Überraschung gut. Sie hat eine ganze Linie unter dem Namen „Leg Shaping“ produziert. Der Clou an diesen Denim-Hosen ist einzigartig. Das Material (Channel Seam) sorgt für eine optische Täuschung. Durch sein gezieltes Einsetzen an der Innenseite der Beine wirken diese dann dünner. Die Wunderhosen sind ab 100 Euro erhältlich.

 

 

Es scheint, als wären die Zeiten des frustrierenden Jeanskaufs endlich vorbei!

Übrigens: Schöne Beine sind natürlich auch in Jeans eine tolle Sache. Die besten Tipps für sexy Legs gibt’s hier.

 

 

 

 

 

 

Was dich auch interessieren könnte