Die schönsten Lovestorys
So verliebten sich diese Stars
Wie haben sich eigentlich unsere liebsten Glamourpaare kennengelernt? Die Lovestorys der Stars!
Steckt hinter jeder Partnerschaft in der Showbranche eine unglaublich romantische Liebesgeschichte? Wir erzählen, wie sich die glamourösesten VIP-Couples kennengelernt und ineinander verliebt haben.
So hat es bei den Stars gefunkt!
Gisele Bündchen & Tom Brady
Eine der schönsten Frauen der Welt hatte nach ihrem Breakup mit Schauspieler Leonardo DiCaprio (2006) ein Blinde Date mit dem NFL-Star Tom Brady. Dieser hatte sich von seinen Kumpels zu einer Verabredung mit Gisele Bündchen überreden lassen. Der Profisportler, der eigentlich noch seiner Ex, der Filmbeauty Bridget Moynahan, nachtrauerte, traf sich mit dem Supermodel 2009 in New York zu einem Dinner. Und es knisterte sofort. Heute sind der 40-Jährige und die Brasilianerin verheiratet und stolze Eltern von zwei Kindern.
Justin Timberlake & Jessica Biel
Der Frauenschwarm und der Kinostar lernten sich auf einer Party kennen. „Wir wurden einander vorgestellt und kamen ins Gespräch. Danach fragte ich die Gastgeberin, ob ich sie (Jessica Biel; Anmerkung der Redaktion) anrufen und nach einem Date fragen dürfte. Total altmodisch!“, plauderte Justin Timberlake bei einer Filmpräsentation aus. Die gemeinsame Freundin rief Jessica an, holte sich ihre Erlaubnis, und schon hatte die 35-Jährige Justin Timberlake in der Leitung. Mittlerweile ist das Paar seit fünf Jahren verheiratet und gab 2015 die Geburt von Söhnchen Silas bekannt.
Victoria & David Beckham
Schon lange bevor sich die beiden Superstars kennenlernten, fand David Beckham die damalige Spice-Girls-Sängerin ziemlich scharf. In einem Interview mit „The Sun“ gestand er: „Als ich das Video zu „Say You’ll Be There‘ sah, war ich hin und weg von ihr! Sie war das perfekte Mädchen für mich. Ich wusste schon damals, wenn sie mich will, dann bleiben wir für immer zusammen!“ Und als sich der damalige Fußballer und Victoria 1997 bei einer Charity-Veranstaltung trafen, machte es zoom. Die Stilikone und David Beckham sind auch noch zwanzig Jahre danach ein Herz und eine Seele.
Blake Lively & Ryan Reynolds
Liebe am Arbeitsplatz – das passiert auch in Hollywood! Die zwei Stars lernten sich bei den Dreharbeiten zu „The Green Lantern“ kennen. Doch Ryan Reynolds war damals noch mit Filmschauspielerin Scarlett Johansson verheiratet. Er ließ sich zuerst scheiden und begann dann Blake Lively den Hof zu machen. Erst ein Jahr später, im September 2011, machten die beiden ihre Beziehung offiziell. 2012 folgte die Hochzeit, und 2014 und 2016 wurden die Töchter James und Ines geboren.
Beyoncé & Jay-Z
Das Power-Couple der Musikbranche kennt und liebt sich schon seit Ewigkeiten. Zu den Vorbesprechungen der Hitsingle „’03 Bonnie & Clyde“ funkte es zwischen Beyoncé und Jay-Z.
Erstmals getroffen haben sich die beiden Musiker aber schon drei Jahre früher! „Ich sah Jay zum ersten Mal, als ich 18 Jahre alt war“, sagte die Sängerin in einem Interview mit der US-amerikanischen „Glamour“. Und gerade als die mehrfache Grammy-Gewinnerin durch eine schwere Krise samt Depressionen ging („Jetzt war ich zwar weltberühmt, hatte aber Angst, niemanden mehr zu finden, der mich wirklich liebt!“), eroberte der Rapper Bs Herz.
Und was sagt uns das?! Ausgerechnet dann, wenn man gar nicht an einen Mann denkt, kommt der Traumprinz um die Ecke geritten! Wie schön!
Kim Kardashian & Kanye West
Das wohl medienpräsenteste Paar der Welt verliebte sich tatsächlich HINTER der Kamera. TV-Star Kim Kardashian hatte gerade ihre 71-Tage-Ehe mit dem Basketballer Kris Humphries hinter sich. Kanye West war zu dieser Zeit ein eingefleischter Single. 2012 wurden die beiden US-Amerikaner zur Show von Jimmy Kimmel eingeladen. Und obwohl sie sich schon kannten, verknallte sich der Kurvenstar prompt in den Rapper. Während sie hinter den Kulissen auf ihren Auftritt warteten, funkte es. Und ausgerechnet da waren keine Kameras dabei! :-O