Stars im Streit
22. Oktober 2017 von Sonya Netzle

Jetzt können sie sich nicht mehr riechen!

Diese Stars waren mal beste Freunde!

Wir verraten, aus welchen Gründen diese Stars keine besten Freunde mehr sind.

Auch unsere Lieblingspromis sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Problemen. Und deshalb ist es auch gar keine Seltenheit, dass sich zwei berühmte beste Freundinnen überwerfen und sich nicht mehr eines Blickes würdigen.

 

Diese Stars haben Beef mit ihren ehemaligen BFFs!

Kim Kardashian & Paris Hilton

 

Kaum zu glauben, aber es gab Zeiten, in denen die blonde Hotelerbin der große Megastar war und die jetzige Ehefrau von Rapper Kanye West nur ihr brünettes Anhängsel. Bis Kim Kardashian ihr Sex-Tape 2009 „veröffentlichte“. Plötzlich war sie die meistgegoogelte Person der Welt und Star einer Reality-TV-Show. Das passte Paris Hilton natürlich gar nicht in den Kram. Der Beef begann. Legendär ist der Kommentar der Superblondine über die berühmte Kehrseite des heutigen Fashionstars. „Ihr Po erinnert mich an Hüttenkäse in einer Mülltüte!“

Mittlerweile sind die beiden Damen etwas erwachsener geworden und nähern sich auf Instagram wieder etwas an.

Paris Hilton & Nicole Richie

 

Die Millionenerbin mit dem Hang zu pinkfarbenen Klamotten ist anscheinend nicht ganz so umgänglich als BFF. Paris Hilton und It-Girl Nicole Richie waren ein Herz und eine Seele. Die beiden Stars hatten sogar eine eigene TV-Show, „The Simple Life“, zusammen. Doch ganz typisch für Mädchen: Eifersucht und Neid zerstörten diese Freundschaft 2005.

Bis heute behauptet Paris Hilton, dass Nicole Richie die Freundschaft ruinierte. Den Grund verheimlicht sie aber. Die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie gab vor drei Jahren in einem Interview zu: „Ich mag Paris immer noch. Ich respektiere sie!“

Gwyneth Paltrow & Madonna

 

Auch erwachsene Superstars kündigen sich die Freundschaft. Die Schauspielerin und die Sängerin waren unzertrennlich und teilten sich die Fitnesstrainerin. Tracy Anderson war mit Madonna zwei Jahre lang auf Tour und half Gwyneth Paltrow, tanzen zu lernen. Doch aus irgendeinem Grund hatte die Queen of Pop irgendwann keine Lust mehr auf die Sportexpertin und feuerte sie. Die Oscargewinnerin und Ex von Sänger Chris Martin war geschockt. Auf ihrem Blog „Goop“ kritisierte sie dieses Verhalten von Madonna, ohne deren Namen zu erwähnen. Das fand die Musikerin unmöglich. Ein Friedensangebot ist hier weit und breit nicht in Sicht.

Demi Lovato & Miley Cyrus

 

Dass diese beiden Sängerinnen mal beste Freundinnen waren, hatten wir schon fast vergessen. Bis 2013 waren die beiden ehemaligen „Disney Club“-Moderatorinnen unzertrennlich. Plötzlich war das aber dann 2014 nicht mehr der Fall. Auch hier wird der Grund für den Streit verheimlicht. Kurz nachdem der Öffentlichkeit auffiel, dass sich die beiden Girls anscheinend nichts mehr zu sagen hatten, lästerte Demi Lovato in einem Interview über Miley Cyrus: „Menschen ändern sich, so ist das Leben. Ich habe nichts mehr mit ihr gemeinsam. Ich wünsche ihr das Beste!“ Autsch!

Katy Perry & Taylor Swift

 

Ganze zwei Jahre lang waren die beiden Supersirenen wie Hanni und Nanni. Bis sich die beiden plötzlich 2011 spinnefeind wurden. Der Grund: nicht etwa ein Boy! Sondern Backgroundtänzer. Denn drei von ihnen unterschrieben einen Vertrag für Taylors Red Tour. Um dann diese aber früher wieder zu verlassen, weil sie doch lieber mit Katy Perry arbeiten wollten. Diese engagierte die drei Tänzer nämlich für ihre Prism World Tour. Das fand La Swift total blöd und strafte die Überläufer samt ihrer einstigen BFF ab, indem sie ihnen auf Twitter nicht mehr folgte.

 

Aktueller Stand: Angeblich wollen sich die zwei Streithennen versöhnen.

Was dich auch interessieren könnte