Diese Stars hassen ihre größten Rollen
26. Oktober 2017 von Sonya Netzle

Klingt komisch, ist aber so:

Diese Stars hassen ihre größten Rollen!

Blake Lively, Robert Pattinson und Megan Fox sind mit bestimmten Rollen berühmt geworden. Trotzdem verabscheuen diese Stars ihre Serien- und Filmcharaktere.

Schauspielerin Blake Lively wurde durch die Serie „Gossip Girl“ weltberühmt. Leinwand-Beau Robert Pattionson verdrehte als Vampir in „Twilight“ Millionen von Teenies den Kopf. Und Megan Fox wurde durch einen Blockbuster zum absoluten Männerschwarm. Trotzdem geben alle drei zu, dass sie ihre Breakthrough-Rollen eigentlich überhaupt nicht mögen. Und mit dieser Beichte sind sie nicht die Einzigen.

 

Diese Stars halten nichts von ihren Serien- und Filmcharakteren!

 

Zac Efron

 

Als Tory Bolton sang sich der US-Schauspieler im Teenagerfilm „High School Musical“ durch eine aufregende Schulzeit. Die Fans (hauptsächlich die weiblichen) flippten aus und liebten die Rolle. Im Gegensatz zu Zac Efron, der diesen Filmcharakter uncool findet. In einem Interview mit dem „Men’s Fitness“-Magazin sagte er: „Er hat zwar ein paar coole Sachen gemacht. Aber kommt schon, er ist immer noch ein fu**ing Schulkind!“

Halle Berry

 

Die Hollywoodbeauty in Latex als sexy Catwoman, klingt eigentlich nicht schlecht. Doch der Film war eine totale Katastrophe, und bis heute ist Halle Berry über diese Horrorrolle nicht hinweg. Während einer Pressekonferenz sagte sie einmal: „Ich wollte mich bei Warner Bros. dafür bedanken, dass ihr mir diese Rolle in diesem Piece of Sh*t gegeben habt!“

 

Megan Fox

 

Als Mikaela Banes in dem Actionmovie „Transformers“ feierte die Schauspielerin ihren internationalen Durchbruch als Traumfrau. Doch in dem US-Magazin „Entertainment Weekly“ gestand sie: „Natürlich kann ich die Rolle und den Film nicht so richtig verabscheuen, weil mir durch sie viele Türen geöffnet wurden. Aber mal ehrlich, in diesem Movie geht’s ja nicht wirklich um mein schauspielerisches Talent!“

 

Robert Pattinson

 

Als leidenschaftlicher und romantischer Vampir brachte der Brite Robert Pattinson seine Fans um den Verstand. Während eines Talks gestand der Schauspieler aber: „Edward Cullen ist wirklich die lächerlichste Person überhaupt. Je öfter ich das Drehbuch las, umso mehr hasste ich ihn. Zudem ist er eine 108-jährige Jungfrau. Der Typ hat ganz offensichtlich Probleme in diesem Bereich!“

Blake Lively

 

Das Leben der schönen und reichen Serena van der Woodsen aus „Gossip Girl“ hätten viele gerne. Doch Schauspielerin Blake Lively meckerte mal in einem Interview mit dem Frauenmagazin „Allure“: „Es ist komisch, dass so viele denken, sie kennen meine echte Persönlichkeit, weil sie die Serie mochten. Ich würde im echten Leben nie koksen und mit dem Boyfriend meiner Freundin schlafen! Auf dieses Verhalten wäre ich alles andere als stolz.“

Was dich auch interessieren könnte