Jacke wie Hose? Strick und Mantel!
Komm kuscheln! Jetzt ist das perfekte Wetter für den Cardigan-Coat
Strickjacke oder Mantel? Für alle Unentschlossenen und Misch-Wetterlagen gibt’s jetzt flauschige Cardigan-Coats!
Ab in die Verlängerung
Der Herbst ist ja so was wie der große Bruder vom Frühling. Und zumindest kleidungstechnisch sind die beiden sich sehr ähnlich! Genau wie vor einem halben Jahr wissen wir jetzt nämlich oft nicht, was wir anziehen sollen. Mal tragen wir zu viel und schwitzen uns dann unangenehm durch den Tag, mal sind’s ein paar Schichten zu wenig, und wir bibbern von morgens bis abends.
Doch jetzt ist Schluss damit! Wir kuscheln uns ab sofort nämlich in wolkenweiche Zwitterwesen, die uns wärmen, wenn’s draußen so richtig schiach ist, aber auch sofort wieder ausgezogen sind, wenn sich doch noch ein paar herbstliche Sonnenstrahlen zeigen.
Selbstverständlich sind die schlauen Dinger auch noch super stylisch und feiern momentan einen wahren Fashion-Moment auf einschlägigen Instagram-Accounts. Die Rede ist vom Cardigan-Coat – oder, um es weniger modisch auszudrücken, vom Strickmantel!
Besonders praktisch: Die verlängerten Strickjacken lassen sich genauso super zum Nullachtfünfzehn-Jeans-Outfit stylen wie zum schicken Maxi-Kleid. Auch Solo-Auftritte stehen dem Cardigan-Coat äußerst gut. Dafür tragen wir ihn einfach wie ein Wickelkleid über einer blickdichten Strumpfhose, ein fescher Gürtel hält ihn auf Taille und uns über gefährlichen Minusgraden!
Und wenn das Quecksilber im Thermometer dann doch irgendwann unter null sinkt, passt immer noch ein Oversize-Mantel über unseren neuen Strickfreund. Oder ein schmaler Sweater drunter. Perfekt!
Die ziehen wir nicht mehr aus!
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren