11. Januar 2018 von Sonya Netzle

Plötzlich Prinzessin!

Das darf Meghan Markle jetzt alles nicht mehr!

Arme Meghan Markle, als Verlobte von Prinz Harry muss sie auf diese Dinge in Zukunft verzichten.

Sie wird von Millionen von Frauen beneidet. Denn Meghan Markle hat das geschafft, wovon viele träumen. Sie hat nicht nur dem begehrtesten Junggesellen der Welt, Prinz Harry, den Kopf verdreht, sondern ist auch bald eine waschechte Prinzessin.

Doch als Mitglied der britischen Königsfamilie blüht ihr nicht nur ein Leben ins Saus und Braus. Die US-Amerikanerin muss jetzt auch auf viele Dinge verzichten.

 

Neue Verbote für Meghan Markle!

1. Goodbye, Hollywood!

Dieses Verbot wird der schönen Schauspielerin besonders wehtun. Für ein Leben an der Seite ihres Liebsten darf sie ihrem Job nicht mehr nachgehen. Meghan Markles Karriere als Hollywoodstar ist Geschichte. Sogar ihr Ausstieg bei der Erfolgsserie „Suits“ ist besiegelt.

2. Schnappschüsse sind tabu!

Ein lustiges Bild auf Instagram posten – das gehört für viele von uns zum Alltag. Und auch Meghan Markle veröffentlichte viele lustige Schnappschüsse aus ihrem Leben auf der Social Media-Plattform. Doch auch das ist für sie als Prinzessin verboten. Sie musste ihren Account sogar löschen!

3. Auch Selfies mit Fans sind ein No-Go!

Anfang Dezember 2017 meisterte die 36-Jährige ihren ersten Auftritt als Verlobte von Prinz Harry in der Öffentlichkeit. Als ein Fan fragte, ob er ein Selfie mit Meghan Markle machen dürfe, verneinte sie dies. Mit der Begründung, dass sie keine Selfies mehr machen darf.

4. Alleingänge sind jetzt vorbei!

Mit einer Freundin durch die Gassen von Positano an der Amalfiküste schlendern oder ein Kurztrip nach New York zum Shoppen kurz vor Weihnachten? Diese Zeiten sind für Meghan Markle jetzt vorbei. Als eine britische Royal kann und darf sie keine Ausflüge mehr alleine machen. Bodyguards gehören jetzt zum Alltag.

Was dich auch interessieren könnte