Bad Boys
24. Januar 2018 von Sonya Netzle

Es ist einfacher, als du denkst

Bad Boys bändigen leicht gemacht

Bad Boys sind anziehend, doch auch leider eine Herausforderung in Sachen „ernsthafte Beziehung“!

Ihm liegen die Frauen zu Füßen, doch keine von seinen unzähligen Eroberungen schafft es, diesen Mann für eine längere Zeit an sich zu binden. Denn er liebt seine Freiheit, Frauen und Flirts einfach zu sehr.

Falls du dich aber trotzdem in diesen selbstbewussten Wow-Typen verknallt hast, dann eroberst du ihn so!

 

5 Tipps, wie Bad Boys dir aus der Hand fressen!

1. Kalte Schulter zeigen

Falls du ihn „zufällig“ auf einer Party oder in einer Bar triffst, dann begrüße ihn freundlich und widme dich wieder deinen Freundinnen.

Ihn ständig im dichten Gedränge auf der Tanzfläche oder bis zum Barkeeper zu verfolgen wird ihn nerven.

 

Besser: Wenn sich eure Blicke kreuzen, dann lächle ihn auf jeden Fall an. Auch auf dem Dancefloor solltet ihr ab und zu nebeneinander tanzen. Aber sobald er dir seine komplette Aufmerksamkeit schenkt, drehst du natürlich wieder ab.

Auch wenn du die Party oder die Bar verlässt, ohne dich von ihm zu verabschieden, macht dich das interessant für ihn. Er wird sich garantiert bei dir melden, weil er wissen will, wo du plötzlich warst.

2. Keine Zickereien

Männer finden in der Regel Frauen, die etwas komplizierter sind, anziehend. Das heißt aber nicht, dass du zu einer Superzicke mutieren sollst.

Gerade wenn du eine Schwäche für Bad Boys hast, solltest du viele Dinge und Situationen, die nicht ganz optimal laufen, ganz locker nehmen. Wenn du die beleidigte Leberwurst spielst und schnippisch bist, wirkt das unattraktiv auf ihn.

 

Besser: Eine ordentliche Portion Humor und Spontanität helfen dir.

3. Dein eigenes Leben leben

Leider ist dieser Typ Mann es gewöhnt, dass die Frauen springen, wenn er ruft. Für ihn ist das bequem und praktisch. Aber leider auch Standard.

 

Besser: Lebe dein eigenes Leben! Wenn er mit dir spontan ins Kino will, du aber schon mit deiner besten Freundin verabredet bist, dann sage deiner BFF nicht ab. Bei Bad Boys gilt: „Mache dich rar, dann bist du der Star!“

4. Keine Eifersuchtsszenen

Er flirtet nun mal für sein Leben gerne und wird von vielen Frauen begehrt. Das kannst du an Bad Boys nicht ändern.

Und wenn du dann auch noch rasend vor Eifersucht bist und eine Szene und ein Drama nach dem anderen veranstaltest, dann wird er sich schnell von dir abwenden.

 

Besser: Lass dich von seinem weiblichen Fanclub nicht verunsichern. Er wird dich dafür lieben, dass du ihm vertraust und dir keine Sorgen machst. Falls er es nicht zu schätzen weiß, dann flirte vor seiner Nase mit seinen Kumpels.

5. Gut Ding will Weile haben

Männer und gerade Bad Boys stehen manchmal auf dem Schlauch. Er wird nicht sofort checken, dass du eine Wahnsinnsbraut bist. Du musst dich in Geduld üben und darfst ihn nicht zu seinem Glück zwingen wollen. Nur wenn er das Gefühl hat, dass er dich erobert hat, wird er ein dauerhaftes Interesse an dir haben. Lass ihn einfach in dem Glauben … 😉

Was dich auch interessieren könnte