Meghan Markle
4. April 2018 von Sonya Netzle

Der Wedding-Countdown läuft

So war der Junggesellinnenabschied von Meghan Markle

In nicht mal einem Monat wird Meghan Markle Prinzessin. Also war es höchste Zeit für ihren Jungesellinnenabschied.

Für ihr Leben an der Seite von Prinz Harry am britischen Königshof gibt Meghan Markle viel auf. Nicht nur von Instagram und ihrer Schauspielkarriere musste sich die US-Amerikanerin verabschieden, auch von freien Entscheidungen. Denn als Mitglied der Royal Family muss man sich an ein strenges Hofprotokoll halten. Es wäre also mehr als selbstverständlich, wenn die ehemalige „Suits“-Darstellerin ihren Junggesellinnenabschied dementsprechend wild gefeiert hätte.

 

Stripper, Trinkspiele und Peinlich-Looks?

Nicht bei Meghan Markle!

 

Die zukünftige Schwägerin von Herzogin Kate verzichtete auch auf eine feuchtfröhliche Party. Denn statt Champagner und noch mehr Champagner gab es laut der britischen Presse Gesichtsmasken und Massagen für die Braut in spe und ihre engsten Freundinnen. Die „Party Crew“ zog sich nämlich für ein paar Tage in das Soho Farmhouse außerhalb von London zurück.

 

 

Mit von der Partie bei dem Wellness-Kurztrip in der superexklusiven Nobelabsteige waren angeblich TV-Starlet Millie Mackintosh und die Designerin Misha Nonoo. Herzogin Kate konnte bei dem Girls-Ausflug nicht dabei sein, weil sie im siebten Monat schwanger ist und eher eine ruhige Kugel schieben muss. Auch Meghan Markles Mutter schaffte es nicht, rechtzeitig aus Los Angeles einzufliegen. Bei der Hochzeit sind die beiden Junggesellinnenabschieds-Schwänzerinnen dann aber natürlich schon dabei.

 

In dem Luxus-Spa, in dem man nur als Superpromi, Mitglied der Filmbranche oder Medienmacher einchecken darf, konnte Harrys Verlobte noch mal die sogenannte Ruhe vor dem Sturm genießen …

 

 

 

 

Was dich auch interessieren könnte