12. April 2018 von Sonya Netzle

Model-Tochter Lily McMenamy

Model-Tochter sagt: „Instagram ist schlimmer als Kokain“

Die Newcomer-Schauspielerin hat für Instagram nicht viel übrig ...

Ihre Mutter ist ein bekanntes Model der 90er-Jahre. Kristen McMenamy lief mit ihrer kleinen Tochter Lily an der Hand damals über den Chanel-Laufsteg.

Dass der schöne Celebritiy-Nachwuchs in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt, lag also auf der Hand. Aber trotzdem kritisiert die 23-Jährige das Modebusiness.

 

Lily McMenamy ist skeptisch

gegenüber Instagram!

 

Auch wenn die dunkelblonde Schönheit im März 2017 auf dem Catwalk von Miu Miu zu sehen war, distanziert sie sich klar vom Fashionzirkus. In einem Gespräch mit „Welt.de“ sagte Lily McMenamy: „Die Mode ist einfach nicht mehr stilvoll und aufregend!“ Und die Newcomer-Schauspielerin setzt noch eins drauf und rechnet auch mit einem sozialen Netzwerk ab: „Und Instagram ist schlimmer als Kokain“.

Diese krasse Aussage begründet die junge US-Amerikanerin mit den Worten: „Beides macht dich zum abhängigen Monster. Aber mit Kokain bist du immerhin noch sozial.“

 

 

Und Lily McMenamy muss es wissen, denn sie arbeitet seit ihren Kindheitstagen als Model. Mit ihrem speziellen Blick hinter die Kulissen des vermeintlich glamourösen Business hat sie bestimmt schon Dinge gesehen, die wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können …

Das Einzige, was etwas stutzig macht: Wenn die 1,80-m-Riesin so ein Problem mit dem sozialen Netzwerk hat und es so harsch kritisiert, warum hat sie dann einen eigenen Account?!

 

Was dich auch interessieren könnte