Kleiner Handgriff, große Wirkung
Mit diesem Beauty-Hack rutschen Sonnen- und Lesebrillen nicht mehr
Brillenträger kennen das Problem, wenn das Gestell langsam, aber sicher den Nasenrücken entlanggleitet und ständig nach oben geschoben werden muss. Dieser Hack schafft Abhilfe!
Genial und einfach
Es nervt, wenn die Brille im Laufe des Tages immer wieder nach unten rutscht und du sie ständig wieder nach raufschieben musst. Zwar gibt es spezielle Silikon-Sticker beim Optiker, die das Rutschen verhindern, diese hinterlassen aber auch unschöne Abdrücke auf der Haut und das Make-up setzt sich daran fest. Dieser Beauty-Hack, der total simpel ist, schafft sofort Abhilfe – so bleiben Lese- und Sonnenbrillen an Ort und Stelle und verrutschen nicht mehr!
Die Lösung lautet: Lidschatten-Primer! Diesen tupft man einfach morgens am Nasenrücken auf und zwar genau dort, wo die Brille sitzt. Das ist nicht nur kostengünstig, sondern auch total einfach und kaum ein Aufwand. Der Primer ist eigentlich dafür gedacht, dass Pulverlidschatten nicht in die Falten kriecht und den ganzen Tag dort bleibt, wo man ihn aufgetragen hat. Diese matte, ganz leicht klebrige Basis des Primers sorgt eben auch dafür, dass Brillen von nun an einen guten Halt auf dem Nasenrücken haben.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren!