Endlich!
Asos lanciert die erste eigene Make-up-Kollektion!
Beauty-Fans, aufgepasst! Das Warten hat ein Ende, denn Asos lanciert in wenigen Tagen seine erste eigene Make-up-Linie. Wir haben alle Fakten für euch.
Beauty-Business
Der Online-Versandhändler Asos ist bekannt für seine Auswahl an Nischen-Beauty-Brands wie Limecrime, The Ordinary und It’s Skin. Eine firmeneigene Linie hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Doch das wird sich bald ändern, denn vor wenigen Tagen hat Asos endlich seine erste eigene Make-up-Linie angekündigt, die ab 20. September erhältlich sein wird.
Keeping up with the Millennials
Die Produkte, die im trendigen Millennialpink daherkommen, sind genauso unkonventionell wie die Mode, die man auf Asos bestellen kann. Das zeigt auch die originelle Kampagne, die dazu einlädt, kreativ zu sein und sich mit den Produkten auszutoben. Innerhalb der Asos-Make-up-Linie findet man nicht nur 46 (!) Nuancen eines Liquid Lipsticks, sondern auch matte Lippenstifte, Konturenpaletten, Lidschatten sowie Highlighter und Bronzer.
Spielplatz der Individualität
Unter dem Hashtag #ASOSGoPlay werden Twenty-Somethings dazu aufgerufen, ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen. Auch die Namen der Make-up-Produkte stehen für Gemütslagen und Lebensabschnitte. So heißen sie z. B. Overqualified (überqualifiziert), Current Mood (jetzige Laune) oder Uncompromising (kompromisslos). Preislich liegen die Produkte bei ca. 9,50 Euro für einen Lippenstift und ca. 17 Euro für eine Eyeshadow-Palette.