Baby an Bord
Die schönsten Schwangerschaftslooks der Royals
Die schicksten Umstandsoutfits der europäischen Royals.
Diese adligen Ladys haben mit ihrem modischen Verständnis die biederen Königshäuser ordentlich aufgemischt.
Fürstin Charlène von Monaco und die modernen Prinzessinnen Sofia und Madeleine von Schweden sowie auch die Ehefrau von Prinz William haben mit ihren Outfits neue Maßstäbe gesetzt. Jede royale Hochzeit ist ein Modespektakel vom Feinsten, jeder Staatsbesuch ein Catwalk.
Selbst wenn die adligen Damen in anderen Umständen sind, trumpfen sie mit tollen Looks auf. Mit diesen Schwangerschaftsoutfits verleihen sie ihren Babybäuchen eine Extraportion royalen Glamour.
Schicke Schwangerschaftslooks der Royals
Denn wer mit einem kugelrunden Bauch unterwegs ist, muss das nicht in weiten, beigefarbenen Umstandskleidern tun. Nicht falsch verstehen, wer sich in diesen legeren Klamotten wohlfühlt, soll diese auch weitertragen.
Herzogin Kate und Co zeigen aber auch, dass man trotz Babybauch eine verdammt gute Figur in eleganten Designeroben und auf High Heels machen kann.
Während Kate auf sehr klassische britische Designer setzt (Jenny Packham, Alexander McQueen), bevorzugt Sofia von Schweden junge Modeschöpfer wie Ida Lanto und Alexis. Kronprinzessin Victoria trägt schon mal, wenn sie nicht schwanger ist, H&M-Kleider auf dem roten Teppich. Mit Babybauch entschied sie sich für Roben von Elie Saab und ließ Kleider von Escada schneidern. Charlène von Monaco hingegen trägt am liebsten italienische Designer wie Armani und Versace. Auch als sie ihre Zwillinge (Gabriella und Jacques, 2) unter dem Herzen trug.
Die Highlights der Babybauch-Fashion gibt’s in der Galerie: