Für Unterwäsche-Liebhaberinnen
Duftende Lingerie ist der neueste Beauty- und Fashion-Hype
Es gibt Dinge im Leben, die machen nicht wirklich Sinn. Duftende Lingerie ist das beste Beispiel dafür. Ob sich der neue Fashion-Trend durchsetzen kann, wird sich erst zeigen.
Perfekte Symbiose
Die Mode- und Beauty-Branche überrascht immer wieder aufs Neue. Wenn man dem Fashion-Label „Fleur du Mal“ glauben darf, wollen wir bald nur mehr duftende Lingerie tragen. Die Firmeninhaberin Jennifer Zuccarini hat sich mit Star-Parfümeur Kilian Hennessy zusammengetan, um erstmals parfümierte Unterwäsche auf den Markt zu bringen. Passend zur Weihnachtszeit kann man ab sofort duftende Dessous, Bademäntel, Nachtwäsche und mit Spitzen versetzte Handschellen kaufen.
Duftende Lingerie
Doch wodurch unterscheiden sich diese Produkte von selbst besprühter Unterwäsche? Schließlich möchte man nach seinem persönlichen Lieblingsduft riechen und kann das Parfüm auf diese Weise auch selbst dosieren. Der Spitzenstoff jedes Wäschestücks von Fleur du Mal enthält winzige Gelkapseln, die mit dem Kilian-Duft „Love, Don’t Be Shy“ versetzt wurden. Eine sinnliche Komposition aus Heckenkirsche, karamellisiertem Zucker, Jasmin, Bergamotte und Vanille.
Nach vier bis fünf Wäschen ist der Spuk allerdings vorbei und man darf sich wieder selbst einsprühen. Die gute Nachricht ist, dass man das Parfüm auch in seiner Originalform nachkaufen kann. Nicht nur Stars wie Rihanna und Mariah Carey schwören auf die verführerische Wirkung des Nischen-Duftes. Definitiv ein Verkaufsargument!