Auch bei Stars kann’s mal danebengehen
Haar-Transformationen der Stars: Yay oder Nay?
In diesem Jahr wurde frisurmäßig wild herumexperimentiert. Wir haben die besten und schlechtesten Haar-Transformationen der Stars zusammengefasst.
Haare gut, alles gut?!
Neben Razor-Cuts und extremen Hair-Extensions experimentierten Celebrities in diesem Jahr auch gerne mit Haarfarben. Doch die neuen Looks sind nicht immer so gut angekommen, wie sie eigentlich sollten. Wir haben ein Ranking über die 5 besten und schlechtesten Haar-Transformationen der Stars aufgestellt.
5 x Yay
1. Selena Gomez
Selena Gomez hat bereits im Frühjahr Haare gelassen und sich einen sexy Lob schneiden lassen. Doch einen Platz in den Top 5 hat sie sich für ihre neue Haarfarbe verdient. Die blonde Mähne wurde erstmals bei den diesjährigen American Music Awards präsentiert.
2. Kendall Jenner
Schon der Lob von Kendall Jenner war ein Hingucker, doch seit sie ihre Haare von Hair-Stylistin Jen Atkin kürzer schneiden ließ, finden wir den Look noch besser. Kendall rockt sogar einen Pony und sollte diese Frisur immer tragen!
3. Sarah Jessica Parker
Es heißt oft, dass lange Haare einen älter aussehen lassen. Im Fall von Sarah Jessica Parker stimmt das. Mit dem texturierten, hellen Lob für ihren Film „Best Day of My Life“ sieht sie viel jünger aus.
4. Lucy Hale
Manchmal sind die Haar-Transformationen der Stars nicht so offensichtlich und deshalb so gut. Wie im Fall von Lucy Hale, die ihren schwarzen Bob mit der Balayage-Technik in ein weicheres Braun umfärben ließ.
5. Zoë Kravitz
Um ehrlich zu sein, steht Zoë Kravitz wahrscheinlich jede Frisur. Seit sie sich heuer aber von ihren Zöpfen getrennt hat und sich plötzlich einen raspelkurzen Pixie-Cut verpassen ließ, finden wir sie noch schöner!
5 x NAY
1. Emily Ratajkowski
Topmodel Emily Ratajkowski sieht mit blonden Haaren leider nicht so gut aus wie Selena. Die unterschiedlichen Blondtöne lassen ihren Teint fahl aussehen. Zum Glück handelt es sich nur um eine Perücke.
2. Camilla Belle
Obwohl der Bob DIE Frisur des Jahres war, steht sie leider nicht allen. Schauspielerin Camilla Belle verabschiedete sich von ihren wunderschönen, langen Haaren und sieht mit dem Bob plötzlich bieder und brav aus.
3. Cara Delevingne
Niemanden stand der Pixie-Cut besser als Cara Delevingne. Doch seit sie ihn von platinblond auf schokoladenbraun umgefärbt hat und auswachsen lässt, sieht Cara eher wie Pumuckl aus. Wir finden sie aber mit jeder Frisur toll.
4. Karlie Kloss
Nicht falsch verstehen – wir lieben Karlie Kloss, aber ein goldenes Blond steht ihr definitiv besser als Platinblond. Die neue Haarfarbe ist nicht besonders vorteilhaft und verhärtet ihre Gesichtszüge.
5. Emma Roberts
Emma Roberts ist vor allem wegen ihrer Experimentierfreudigkeit bekannt. Doch wir sind noch immer nicht darüber hinweg, dass sie sich ihre wunderschönen langen Haare abschneiden ließ.