schöne Haut Tipps aus Hollywood
5. Januar 2018 von Sonya Netzle

Sie plaudern aus dem Nähkästchen

Tipps für schöne Haut, direkt aus Hollywood!

Wie pflegen Stars eigentlich ihre Haut? Die vier besten Tipps der Schönen und Reichen.

Ein strahlender Teint und keine Unreinheiten? Das gibt’s wirklich? Auch wenn viel Schminke und ständiges Reisen im Leben eines Superstars an der Tagesordnung stehen, muss das Hautbild nicht zwangsweise darunter leiden …

 

4 Star-Pflegetipps für eine ebenmäßige Haut

 

1. Elle Macpherson

Das australische Kultmodel kann mit ihrer jüngeren Konkurrenz easy mithalten. Dass „The Body“ schon 52 Jahre alt ist, kann man bei dem Anblick fast gar nicht glauben.

Das Geheimnis ihrer prallen, fast faltenfreien und superreinen Haut: Elle Macpherson ernährt sich alkalisch.

Durch die basischen Lebensmittel übersäuert der Körper nicht. Und das spiegelt sich besonders im Hautbild wider. Sie fettet nicht so schnell nach und so haben Mitesser und Pickel erst gar keine Chance.

 

2. Jessica Hart

Auch der zweite Beauty-Tipp stammt von einer Australierin. Supermodel Jessica Hart verriet in einem Interview mit dem Beautyportal „Body & Soul“: „Ich wasche mein Gesicht nie mit heißem, sondern immer mit lauwarmem Wasser. Dann wird der Haut nicht ganz so viel Feuchtigkeit entzogen.“ Zudem benütze sie, nach eigenen Angaben, einen Waschlappen aus Musselinstoff. Dieser ist weicher als klassische Baumwolle.

 

 

3. Kourtney Kardashian

Die älteste der Kardashian-Schwestern warnt davor, zu viele Beautyprodukte für das Gesicht zu verwenden. Zu viel des Guten kann die empfindliche Gesichtshaut auch überstrapazieren. Außerdem rät Kourtney Kardashian dazu, immer die gleiche Routine einzuhalten. Sie benützt jeden Morgen erst eine Reinigungsmilch, dann ein Gesichtswasser und zum Schluss cremt sie ihr Gesicht noch ein. Geht schnell und reicht völlig aus.

 

4. Laura Whitmore

Die bildhübsche TV-Moderatorin wird mehrmals am Tag geschminkt. Vor der Kamera, für Fotoshootings und auf dem roten Teppich gehört ein perfektes Make-up eben dazu.

Die Kehrseite der Medaille: Das häufige Abschminken kann den pH-Wert der Haut empfindlich stören. Und dann haben Pickel und Hautrötungen ein leichtes Spiel.

Der Trick der Fernseh-Beauty aus Irland: Sie reinigt ihr Gesicht nie mit Abschminktüchern, sondern nur mit einem milden Schaum. Außerdem verwendet sie Peelings nur, wenn ihre Haut stumpf wirkt und der natürliche Glow verschwunden ist.

Was dich auch interessieren könnte