Orgasmus
30. März 2018 von Claudia Kleber

You can feel it:

6 Tipps für einen intensiveren Orgasmus

Pimp your Orgasmus: Mit diesen Tricks spürst du deinen nächsten Orgasmus wesentlich heftiger.

Ein Höhepunkt am Ende des Liebesspiels ist schon eine feine Sache. Aber manchmal bleiben trotz aller Anstrengungen das innerliche Erdbeben und die anschließende maximale Entspannung aus …

 

Mit diesen Tipps wird dein nächster Orgasmus viel intensiver!

1. Ab in die Badewanne

Ein heißes Bad direkt vor dem Sex regt die Durchblutung der Vagina an. Die natürliche Konsequenz: mehr Sensibilität und Gleitfähigkeit.

2. Der richtige Zeitpunkt

Während der ersten zwei Tage des neuen Zyklus ist dein Testosteronspiegel besonders hoch. Deine Brüste und deine Klitoris sind deshalb sehr empfindlich und ein zarter Orgasmus kann in dieser Phase schon einem Erdbeben gleichen.

3. Gelbes Wundermittel

Kurz bevor du mit deinem Liebsten zur Sache kommst, mische Safran mit Milch und erhitze den Zaubertrunk. Die durch die Wärme verstärkte aphrodisierende Wirkung des kostbaren Gewürzes wird seit Jahrhunderten geschätzt.

4. Sportliche Herausforderung

Ein Erfolgserlebnis beim Sport (neue persönliche Bestzeit beim Joggen oder den Partner beim Tennis besiegen) sorgt für eine 24-fache Testosteronausschüttung bei Frauen. Je höher der Sexualhormonspiegel ist, umso mehr Lust hat Frau auf Sex. Und das ist die Grundvoraussetzung für einen intensiven Orgasmus.

5. Das Liebeshormon

Oxytocin ist das Hormon, das nicht nur bei der Geburt extrem ausgeschüttet wird, es spielt auch zwischen Geschlechtspartnern eine große Rolle. Es sorgt für Vertrauen, Ruhe und liebevolle Gefühle. Durch ein langes Vorspiel mit zärtlichen Berührungen und sanften Streicheleinheiten sowie extrem viel Körperkontakt wird es vermehrt produziert. Und beim eigentlichen Akt kommen nicht nur beide Partner schneller zum Höhepunkt, sondern erleben diesen auch intensiver.

6. Atemübungen

Eine effektive Methode aus der Tantralehre: Sich gemeinsam zum Orgasmus schaukeln und atmen. Durch das bewusste Atmen in Richtung Beckenbodenmuskulatur wirst du schneller zum Höhepunkt kommen und diesen auch viel heftiger spüren.

Was dich auch interessieren könnte