Gute Sache! Havaianas für Women for Women
So extravagant sahen Strandschlappen noch nie aus! Havaianas hat eine Riege der namhaftesten Designer an Bord geholt, um die Organisation Women for Women International zu unterstützen.
Diese kümmert sich in vielen Ländern um unter Kriegen und Hungersnöten leidende und vom Schicksal gebeutelte Frauen und hilft ihnen unter anderem dabei, wirtschaftlich auf eigenen Füßen zu stehen und das Erlebte zu verarbeiten.
Havaianas mit Heels und Korallenriffe an der Sohle
Um diese höchst unterstützenswerte Initiative mit möglichst viel Spendengeld zu versorgen, hat sich der brasilianische Strandsandalen-Hersteller Havaianas nun etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das Unternehmen lud eine prominente Parade an Designern, Labels und Fashion-Promis dazu ein, ihre ganz eigene Version der Gummischlappen zu kreieren.
Heraus kamen verrückt-schöne Versionen von Naomi Campbell, Charlotte Olympia, Manolo Blahnik, Swarovski, Mary Katrantzou und Dsquared2 – um hier nur mal ein paar wenige zu nennen. Ihre außergewöhnlichen Schuhwerke sind teilweise mehr Kunstwerk als tragbare Mode und sollen bei der am 1. Juli stattfindenden Online-Auktion möglichst hohe Erlöse einbringen.
Diamonds and Pearls am Fuß
Wir werden auf jeden Fall bei den crazy Heel-Havaianas von Naomi mitbieten, so war sicher noch niemand im Freibad! Aber vielleicht werden es doch Mary Katrantzous Diamant-Schlappen, oder lieber die perlenbestückten Beauties von Simone Rocha, mit der wir jeder Strandauster Konkurrenz machen?